top of page
BADASS CREATIVE STUDIO
pop-up beach cGN
Event-Type: Pop-Up Instagram Museum & Bar
Work: Eventorganisation, Konzeption, Kreation & Styling
Ein Selfiemuseum weitergedacht als Pop-Up Experience - bereits im dritten Jahr ist der Pop-Up Beach in Kooperation mit den Köln Arcaden eine Erfolgsgeschichte - eine instagrammable Kulisse mit Fotospots, Markenintegrationen & fancy Drinks für ein abwechslungsreichen Programm mit Tattoo-Artists, Partyreihen und Creative Sessions.
brand Activation 2024.
Kunde: trend !t up by dm
Umsetzung: Lip Bar
Als organische Brand Activation für den Pop-Up Beach 3.0 haben wir für die Marke trend !t up eine Lip-Bar im Style eines Baywatch-Towers umgesetzt. Die knalligen Farben und organischen Formen spiegeln den Vibe der jungen, dynamischen Marke. Die Bar dient sowohl als Foto-Spot als auch als Touch-Up Styling Corner. Jede*r Besucher*in konnte sich dazu direkt einen Lippenstift aussuchen und testen.
Kunde: Pummys
Umsetzung: Aesthetic Garden
Die junge Marke Pummys haben wir mit einem aesthetic Konzept in pastellnen Tönen integriert. XXL-Pummy Sandalen sowie gebrandete Bälle und Pflanzen haben das Konzept abgerundet und so entstand ein beliebter Fotospot.
Kunde: Pernod Ricard
Umsetzung: Palm Daybed
Mit der Absolut Sensation Edition geht Pernod Ricard auf fruchtig-frische Farben, die sich super für den knalligen Spot geeignet haben. Mit dem Palmen Daybed haben wir einen Spot geschaffen, der zum chillen und Content produzieren eingeladen hat. Absoluter Fit!
WEITERE BRAND PARTNER AUS DREI JAHREN POP-UP BEACH.
bottom of page