top of page

pop-up beach cGN 

Event-Type: Pop-Up Instagram Museum & Bar 
Work: Eventorganisation, Konzeption, Kreation & Styling

Ein Selfiemuseum weitergedacht als Pop-Up Experience - bereits im dritten Jahr ist der Pop-Up Beach in Kooperation mit den Köln Arcaden eine Erfolgsgeschichte - eine instagrammable Kulisse mit Fotospots, Markenintegrationen & fancy Drinks für ein abwechslungsreichen Programm mit Tattoo-Artists, Partyreihen und Creative Sessions.

brand Activation 2024.

©Burcu Esin_Heyllo Agency 39.jpg
DSC06715.jpg
Kunde: trend !t up by dm
Umsetzung: Lip Bar

Als organische Brand Activation für den Pop-Up Beach 3.0 haben wir für die Marke trend !t up eine Lip-Bar im Style eines Baywatch-Towers umgesetzt. Die knalligen Farben und organischen Formen spiegeln den Vibe der jungen, dynamischen Marke. Die Bar dient sowohl als Foto-Spot als auch als Touch-Up Styling Corner. Jede*r Besucher*in konnte sich dazu direkt einen Lippenstift aussuchen und testen.
©Burcu Esin_Heyllo Agency 1522.jpg
©Burcu Esin_Heyllo Agency 26.jpg
Kunde: Pummys
Umsetzung: Aesthetic Garden

Die junge Marke Pummys haben wir mit einem aesthetic Konzept in pastellnen Tönen integriert. XXL-Pummy Sandalen sowie gebrandete Bälle und Pflanzen haben das Konzept abgerundet und so entstand ein beliebter Fotospot.
3.png
Kunde: Pernod Ricard
Umsetzung: Palm Daybed

Mit der Absolut Sensation Edition geht Pernod Ricard auf fruchtig-frische Farben, die sich super für den knalligen Spot geeignet haben. Mit dem Palmen Daybed haben wir einen Spot geschaffen, der zum chillen und Content produzieren eingeladen hat. Absoluter Fit!

WEITERE BRAND PARTNER AUS DREI JAHREN POP-UP BEACH.

bottom of page